|
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Um ehrlich zu sein, bin ich auch mehr als gespannt, wie beim kommenden STC die Lage sein wird.
Ich weiß, dass es ursprünglich so kommuniziert wurde, dass auch beim STC eine TL nötig sein wird, was meiner Meinung nach gemäß der derzeitigen WO auch unumgänglich ist.
Trotzdem gab es diese Aussage (die natürlich aber in keinem Protokoll auftaucht), dass die TL nicht benötigt wird, da es sonst "der Tod der Veranstaltung wäre".
Man wird vermutlich wohl oder übel abwarten müssen, wie in den nächsten Monaten der Stand der Dinge sein wird, aber vielleicht besteht ja zumindest eine geringe Hoffnung, dass zumindest der STC auch weiterhin ohne TL spielbar sein wird.
Andererseits, wenn ich mir so anschaue, wie sich bei aktuellen und zeitnahen Turnieren in meiner Region die Teilnehmerzahlen entwickeln (eben gar nicht mal so schlecht im Vergleich zur Vergangenheit), würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn man nicht auch für diesen Wettbewerb es einfach mal "versucht", ob es nicht auch klappt, wenn auch hier eine TL erforderlich ist.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich hoffe auf einen möglichst gut besuchten STC 2025.
|