Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2025, 09:55
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg Butterfly auf Donic

Ich denke dass man bei Belägen wie T05, D05, Baracuda oder auch den Bluestars (auch der A2) plus minus im selben Spin Level ist. Es kommt hier stark auf den Schlag an (langsam, schnell, Tospin, Schnittablage) hinzu kommt Spinanfälligkeit bei verschiedenen Schlägen und der unterschiedliche Katapult sowie Flugkurve.

Aber um deine Frage zu beantworten: der A2 hat etwas (!) weniger Spin als der Baracuda. Aber es kommt auf den Schlag an. Wir reden hier aber über einen einstelligen Prozentbereich, und das auch eher im niedrigeren Bereich.
Ich selbst habe Abstand genommen von den Hybriden/auch wenn die Bluestars nicht wirklich klebrig sind.
Kann sein dass diese besser zu mir passen würden als der 09c, aber ich will einfach nicht nochmal in die gleiche Falle tappen. Es war ein harter Kampf weg vom 09c und mich hat es einiges gekostet
Ich glaube auch nicht dass ein wirklich eingefleischter 09c Spieler mit dem Bluestar glücklich wird.

Für alle die Beläge bezahlen müssen, kann ich generell keine Empfehlung abgeben für den A2 im Vergleich zu Belägen wie Baracuda, M1 oder auch dem Z1.
Der Preis ist dafür, aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, es sei denn (und das kann ich noch nicht abschließend beurteilen) die Haltbarkeit wäre im Vergleich deutlich besser.

Bei den Bluestorm Pro ist das bis jetzt der Fall zum Beispiel.