Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2025, 12:14
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche ein Neues Holz

Moin,
ich habe mal in dein Video reingeschaut und ich finde, dass deine Vorhand auf jeden Fall deine Stärke ist, so wie du auch schon selbst geschreiben hast.
Wenn du selber merkst, dass dich der Umstieg auf das neue Set-Up jetzt in deiner Vorhand beschränkt bzw. deine Vorhand "schlechter" wird, würde ich eher beim alten Set-Up und dem RH-Belag ansetzen. Der Victas Belag V>20 Extra Max hat nen 47,5° Schwamm, evtl. könnte hier ein weicherer Belag in 1,9 mm ein wenig mehr Sicherheit bringen. Wenn du nur Blocken und Schupfen willst würde ich dir den Rozena empfehlen, im ESN Segment könnte ich dir leider nichts empfehlen, da gibt es hier bessere Experten als mich.
Der Rozena ist gut zum Blocken und Schupfen und wenig schnittanfällig.