Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2025, 17:34
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg Butterfly auf Donic

Phu woher genau jetzt der geringer Katapult kommt wäre tatsächlich mal interessant zu ermitteln.
Mein Eindruck war, das Obergummi ist weicher und dämpft dadurch etwas, vor allem bei weichen Schlägen über dem Tisch. Ist aber gut möglich dass auch eine andere Porigkeit beim Schwamm mitspielt.
Bei höherer Schlaghörte geben sich die zwei dann nicht viel was Dynamik und Katapult angeht.Insgesamt fand ich den M1 etwas anspruchsvoller und eben deutlich unlinearer und schneller abgespielt.
Aber wie gesagt wir werden das jetzt paar Wochen testen und vor dem Sommer dann mach ich nochmal eine Re-Review und dann deutlich detaillierter.