Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 15:54
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse HEM A

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Wie bereits oben erwähnt konnte ich das mit der Blase nachvollziehen. Aber gerade mit den Noppen hatte Herr Rang wohl irgendeinen "Tick".

Habe nur mitbekommen, wie Peter Rohr am Samstag wütend nach oben ging, weil zwei Noppen am Rand in seinem Noppen-Innen (!!!!!) Belag gefehlt hätten. Auch er musste da was machen. Den Schläger habe ich selbst gesehen und fand es ziemlich lächerlich!!!

Insofern glaube ich zumindest nicht, dass er mit Dir persönlich ein Problem hat. Er mag ein Problem damit haben, sinnvoll dafür zu sorgen, dass ein Turnier reibungslos abläuft. Ein guter Schiri hält sich im Hintergrund und greift ein, wenn es nötig ist. Wie gesagt, das mit der Blase kann ich nachvollziehen, da es schließlich um die Spieleigenschaften geht und der Gegner ja auch nicht Lotto spielen können sollte ^^

Aber das am absoluten Rand (Nähedes Griffes, also keine Trefferzone!) eines Noppen-Innen Belags zwei Noppen fehlen (der Belag war deckungsgleich mit dem Holz, es gab keine Blasen usw) dazu führen, dass man nicht mit dem Material spielen darf, finde ich absolut schwachsinnig.
Hört sich doch alles sehr sehr suspekt an.Wenn also ein OSR Spieler disqualifizieren kann,wieso können dann wir Spieler nicht solche Leute aus dem Verkehr ziehen? Da sollte man mal was gegen unternehmen. Ich glaube,Peter Rohr und Palia haben wir schon mal auf unserer Seite

Dobrý den!