Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 16:19
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
Jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf zum Thema Violonchi ab.

Nach den Statements der Bockumer Seite hier ist Georg nicht in die 4. Mannschaft gewechselt, um der Mannschaft ev. noch den Aufstieg zu ermöglichen, sondern deshalb, weil er Probleme mit den bekannten Verhaltensweisen von Spielern seiner 3. Mannschaft hatte und dort nicht mehr spielen wollte.
Wenn das so stimmt, finde ich das Verhalten von Georg mächtig in Ordnung, nämlich zu sagen, mit mir nicht, dieses Benehmen mache ich nicht mehr mit.

Der Leidtragende dieser Situation ist jetzt finde ich Georg. Er möchte gerne spielen und zwar ohne Palaver und das ganze führt jetzt dazu, dass er der Anlass zu Diskussionen ist.

Vielleicht könnten sich ja die Beteiligten auf folgendes einigen: Da Bockum lt. einigen Aussagen hier im Forum nicht mit Georg spielt um noch den Aufstieg zu schaffen, sondern nur damit er nicht ein halbes Jahr ohne Spiel ist, könnten doch die Bockumer in den Spielen gegen die anderen Aufstiegskonkurrenten ohne Georg antreten. (d.h. gegen Vorst, Mülhausen und Forstwald).
Vielleicht so als Anregung um unnötige Entscheidungen am grünen Tisch zu umgehen.
Und wie den Georg so kenne (habe 5 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt) wird er wenn er die Diskussion hier mitbekommen würde, gar nicht spielen. (Hat es aber wohl nicht so mit dem Internet).

Und da ich den Meinungen hier entnommen habe, dass keiner etwas gegen Georg persönlich hat, sonder er vielmehr überall sehr geschätzt wird, sollte das auch nicht das Ergebnis sein.

Was haltet ihr davon?
Hallo Dieter,Es geht sich nicht um den Spieler Viollonchi. Auch bei uns wir er nicht nur sportlich hoch eingeschätzt.Viel mehr sehe ich zukünftig eine Gefahr darin, das Saionabläufe nach der Hinrunde entscheidend verändert werden können. Jetzt hat Bockum umgestellt, im nächsten Jahr macht es ein anderer (oder mehrere ) Verein.Ich mache den Bockumern keinen Vorwurf, jeder Verein (oder Mannschaft)hätte sich wohl über eine sportliche (menschliche) Verstärkung, wie es George ist, gefreut.Nur, Regel sollten eingehalten werden. M.Schieß ist ein Fehler unterlaufen, aber wer macht, vor allen Dingen, wenn er viel Arbeit leistet, keinen Fehler? Das Thema hat hier hohe Wellen geschlagen, trotzdem ist es beim umgänglichen Ton geblieben, und das war gut so. Und genauso wird auch die beste Mannschaft aufsteigen.Verdient haben es wohl alle, und ich werde der erste sein,der gratulieren wird (sollten wir es nicht sein). In diesem Sinne....