Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 16:37
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Trotz allem Beteuern, man möchte sich doch nur an die Regeln halten und etwas Gutes tun: Das, was hier jetzt passiert, finde ich äusserst unschön für unseren Sport. Ich habe das Gefühl, dass hier die Angst, den eigenen Erfolg nicht auf sportlichem Wege erreichen zu können, mitspielt. Vielleicht stimmt das gar nicht, aber nach den zig Beiträgen in den letzten 24 Stunden kommts mir einfach so vor.

Ich selber bin äußerst ehrgeizig und will immer den Erfolg, fragt meine Mannschaftskollegen, aber ich strebe dies auf sportlichem Wege an. Es macht mich nicht zufrieden, andere Mannschaften am grünen Tisch zu schlagen.

Und falls es bei Mülhausen oder Vorst oder irgendeinem anderen Verein eine derartige Situation gäbe und nicht bei uns, mit den gleichen Beweggründen für einen Wechsel, dann könnt ihr euch sicher sein, dass von meiner Seite aus kein Vorwurf und schon gar keine Forderung nach Protest gekommen wäre. Und ich glaube, das wäre bei meinen Mannschaftskollegen nicht anders gewesen. Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen, in welcher Klasse wir spielen und warum wir unseren Sport ausüben.

Nun, wir werden mal schauen, wie sich das entwickelt und was die anderen Bockumer von dem gemachten Vorschlag halten und was vom WTTV aus kommen wird.

Ich werd auf den Schock jetzt erstmal Feierabend machen... *kopfschüttel*