Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2025, 22:42
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche ein neues Holz

Zitat:
Zitat von MonkeyD.Artur Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich den Drauf und einfach Lust damit besser zu werden, mehr Lust als mit einem NI Belag.
Wenn's in diese Richtung gehen soll und dann noch in der Saison, dann hätte ich auch erst eine KN genommen und so wie's aussieht war's die richtige Entscheidung.

Zitat:
Dieses Holz könnte anhand des Videos auf dein Spielsystem passen.

Gruß

Artur
Die Leute, die ich kenne und in der Richtung spielen (KN, Allround/moderne Abwehr), spielen eigentlich alle was normales ohne Carbon: Korbel, Novacell Off so in der Art. Also nicht zu langsam, nicht zu flexibel. Mit Carbon sind da das HL5/Innerforce ALC/ALC.S oder eine der Varianten vom Spielgefühl noch am ähnlichsten.
Ein offensiver KN-Spieler ist mit einem Force Pro Black Edition unterwegs. Vom FPBE oder Clipper sollte das Robles eigentlich nicht so weit weg sein. Allerdings kann ich mit 7-schichtigen Hölzern beim TS auch nichts anfangen, weder früher noch jetzt.

Hinoki-Feeling ohne/mit Carbon und nicht überteuert: Cornilleau Hinotec Off- (Aufbau wie Korbel nur mit Hinoki-Deckfurnieren), Off (Kiri statt Ayous-Kern) und Off+ (3+2 und vermutlich zu schnell). Ob und wie gut Hinoki-Deckfurniere mit KN funktionieren, kann ich nicht beantworten.