Zitat:
Zitat von MonkeyD.Artur
Jetzt habe ich den Drauf und einfach Lust damit besser zu werden, mehr Lust als mit einem NI Belag.
|
Wenn's in diese Richtung gehen soll und dann noch in der Saison, dann hätte ich auch erst eine KN genommen und so wie's aussieht war's die richtige Entscheidung.
Zitat:
Dieses Holz könnte anhand des Videos auf dein Spielsystem passen.
Gruß
Artur
|
Die Leute, die ich kenne und in der Richtung spielen (KN, Allround/moderne Abwehr), spielen eigentlich alle was normales ohne Carbon: Korbel, Novacell Off so in der Art. Also nicht zu langsam, nicht zu flexibel. Mit Carbon sind da das HL5/Innerforce ALC/ALC.S oder eine der Varianten vom Spielgefühl noch am ähnlichsten.
Ein offensiver KN-Spieler ist mit einem Force Pro Black Edition unterwegs. Vom FPBE oder Clipper sollte das Robles eigentlich nicht so weit weg sein. Allerdings kann ich mit 7-schichtigen Hölzern beim TS auch nichts anfangen, weder früher noch jetzt.
Hinoki-Feeling ohne/mit Carbon und nicht überteuert: Cornilleau Hinotec Off- (Aufbau wie Korbel nur mit Hinoki-Deckfurnieren), Off (Kiri statt Ayous-Kern) und Off+ (3+2 und vermutlich zu schnell). Ob und wie gut Hinoki-Deckfurniere mit KN funktionieren, kann ich nicht beantworten.