Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2025, 14:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und wer soll uns da jetzt ab März 2025 raus führen deiner Meinung nach?
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Frage aller Fragen!
Sehr schön, dass diese hier einfach mal gestellt wird!
Ich kann sie leider auch nicht beantworten.
Aber wer kann das schon?
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich werde dir dennoch sagen, wer es nicht kann.
Wer es nicht kann, ist irrelevant. Denn ein Negativ-Kreuz kann man noch nicht setzen. Es ist auch egal, ob wir diesbez. einer Meinung sind, es wäre einfach nicht zielführend. Wir würden um den heißen Brei herumreden, ohne uns dabei auch nur einen Millimeter fortzubewegen.
Natürlich kann man das machen, kann aber schnell und leicht ermüdend werden. Siehe die letzten 347.749 Seiten hier.
Nein, die Frage schlechthin lautet (um sie nochmal zu wiederholen):

Wer kann es?

Seit neulich, 19:00 Uhr, weiß man denn doch, wer es ebenfalls nicht kann. Bin schon der Meinung, dass das eine recht objektive Erkenntnis ist.
Das war fürchterlich peinlich!
Wie lautet sinngemäß eine Werbung von Babbel: Gefangen im Englisch eines Kindes? Lass' dein Englisch erwachsen werden.
Bei aller Liebe, das hatte - auch und vor allem inhaltlich - etwas von den Gedicht-Kenntnissen des Anderen:
Ab Min. 0:37:
https://www.youtube.com/watch?v=l7Np4XV2rig
Ich bekomme da immer wieder Gänsehaut, was meinen Fremdscham-Faktor betrifft.

Also, welche Koalition soll es machen, damit Deutschland - gerade auch international - nicht von der Landkarte verschwindet und immer bedeutungsloser wird?