Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 20:40
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
ich hoffe das es bis dahin einigermaßen gut ist. zum spielen für 1 doppel und 2 einzel muß es wohl halten.

keine ahnung ob das mit dem essen gehen hinkommt. kannst ja morgen mal jemanden fragen wenn einer da ist...

samstags sind wir doch nie komplett. ist doch borussia. können rolf und eick doch nicht.und es ist auch nicht angedacht, das du aussetzt. schließlich zocken wir ja nur alle wegen dir, damit du spielst.

da mußt du jetzt durch.
Ich werd morgen lieber ein bisschen systemtraining bei ttf lünen machen..wird doch eh keiner da sein.
Wollt ja nur freiwillig aussetzen damit wir Rünthe schlagen..du weisst doch das ich immer gerne spiele auch wenn ich voll mies spiele..heute beim training hab ich gemerkt das es sich solangsam wieder besser wird..jetzt werd ich erst mal die nächste zeit nicht kleben um wieder ne vernünftige technik kriegen und dann werd ich Brambauer würdig bei den Bezirkvorranglisten vertreten.Wegen essen werde ich Aldi mal ne sms schicken und nachhören das ergebnis der sms werde ich dann posten.

Geändert von The_Snake (24.01.2005 um 20:57 Uhr)