Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2025, 21:26
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Ich muss gestehen das, wenn ich ein ganzes Buch lesen will, nicht hier rein schaue.
Die Beiträge von Wolf finde ich recht langatmig und ermüdend, zumal es immer auf das Gleiche hinausläuft.
Mein Vorschlag wäre, die Chinesinnen aus der regulären Wertung zu nehmen, da die einfach viel besser sind als alle anderen.

Man sollte zwei parallele Wettbewerbe ins Leben rufen.
Einmal eine nur für Chinesinnen und den anderen für die schwächeren Spielerinnen vom Rest der Welt.

Dann hätte Wolf seine leistungsgerechte Nominierungen und alle anderen, ich übrigens auch, einen interessanten Wettbewerb.