Thema: Customblade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2025, 08:49
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Customblade

Das dürfte für viele Cybershape-Spieler denen das Koto-Deckfurnier zu hart war sehr interessant sein und könnte sogar massentauglich sein.
Verarbeitung sieht auch gut aus. Sind das geschliffene/abgerundete Flügelkanten?
Sehr angenehm, ein Service den ich mir von manchen Premium-Holz Hersteller wünschen würde. Sieht hochwertig aus.
Allein die Optik wäre nicht meins aber Geschmack ist ja bekanntlich individuel.