Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3558  
Alt 14.01.2025, 10:02
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Wir hatten das Glück, dass Corona keine "Schäden" in Bezug Mitglieder hinterlassen hat.
Wir konnten, da wir in dieser Zeit weiterhin stabile Betragseingänge hatten, aber so gut wie keine Ausgaben, die angehäuften Finanzen in eine größere Anzahl von Tischen investieren.

TT Allgemein, denke ich, dass durch die ansteigende Zahl von Outdoorspielern in der Coronazeit, im Nachhinein die Vereine in Form von steigenden Mitgliederzahlen sogar profitierten. Zumindest in Ballungszentren.
Ein Teil unserer Aktiven, waren dabei sehr aktiv an einem dieser Orte (Isarauen) vertreten, u.a. auch unser RL-Team, die vorbeiziehende Fußgänger sogar zum Zuschauen anhielten u. z.T. applaudierten.

Geändert von Matousek (14.01.2025 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten