Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2025, 15:09
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Erfahrungen mit Pongbot Roboter

Zitat:
Zitat von derchrome Beitrag anzeigen
Gibt es mittlerweile jemanden der einen besitzt und seine Erfahrungen teilen mag?
Ich besitze einen Nova S Pro und nenne ihn nur noch robi2.

apropos Gestern noch damit 3h11m trainiert. Im bisherigen Schnitt ist das mehr/länger als meine rbpon sessions im Schnitt, das besagt schon einiges. MEINE große Frage/Bedenken ist nur: wie lange wird das Teil durchhalten, wie viele Monate?

Bei robi1 sind mir 10-15 Jahre garantiert: robuste Konstruktion mit klarem Austausch von Ersatzteilen und Verfügbarkeit.

Geändert von TT-NEWS Team (14.01.2025 um 18:22 Uhr)