Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2025, 07:24
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Was ist die Aussage dieses Satzes? Das trifft ja auf alles zu, was jemals in der Vergangenheit geschah. Soll das eine Entschuldigung für das Handeln diverser Akteure sein?
Nein, aber welche langfristigen Impakt hatte das ganze, und wer wurde wirklich richtig geschädigt.

Und da gabs nur die welche an Covid gestorben sind oder an den Spätfolgen von Covid leiden.

Wo ich mich schwer tue, aber es sicherlich auch welche gibt, die Impfgeschädigten. Aber was wäre mit denen Passiert wenn sie Corona bekommen hätten, bzw. evtl. hatten sie Corona und der Schaden entstand durch die Infektion .... Das weiß ich nicht will ich nicht beurteilen, nur eins ist sicher ein Medikament hat immer Nebenwirkungen.

Und die Menschheit wurde durch die Impfung nicht ausgerottet .....

Ich will das aber auch nicht verharmlosen oder leugnen, es gibt sicherlich Menschen für die war die Impfung schlecht.

Wirtschaftlich will ich das nicht betrachten, denn die guten haben überlebt und alle anderen wären auch ohne Corona den Bach runter gegangen.