Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 09:38
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von whitecap
Kann mir schöneres vorstellen, als in deren Anwesenheit TT zu spielen... zum Beispiel meiner Waschmaschine zugucken, die legt auch keinen Protest ein wenn ich bunt mit weiss mische. Oder 2 Wochen am Stück arbeiten, das macht auch mehr Spass.

Aber schön, dass es aufstiegs"gefährdete" Mannschaften in der 1.KK B gibt, die gerne gegen eine komplette Bockumer Mannschaft antreten möchten, um sportlich zu gewinnen (oder auch nicht, wie ich hoffe )
Hi Whitecap,

könnte es sein, daß eventuell Bockum einen Regelverstoß (nicht absichtlich, aber de facto ist es doch so nun festgestellt worden, wenn ich richtig hier gelesen hab') begangen hat und nicht Vorst oder Mülhausen ??

Hey, ist nicht böse gemeint, aber es scheint, als würdest Du die beiden Mannschaften ab jetzt als "Feinde" betrachten, obwohl die doch nur gegen etwas (unabsichtlich) regelwidriges von Bockum protestiert haben.

Oder hab' ich irgendwo etwas überlesen ?

Wenn es doch so festgestellt wurde, dann sind nicht die protestierenden Mannschaften die "Bösen" sondern diejenige, die die Regelwidrigkeit begangen hat (auch wenn's unabsichtlich war), gell ?

Also würd' ich an Deiner Stelle mich lieber zurückhalten und mich entschuldigen

Soweit meine Meinung zu diesem Punkt.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (25.01.2005 um 09:42 Uhr)