Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 09:52
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Tach Hamas....

Alles bestens hier. War suuuper schlecht drauf am sonntag!
naja wenigstens hat es ja gerade eben noch gereicht zum Sieg.
Mit Bockum is natürlich super für uns. Jetzt kommt das kleine finale am samstag. Da kocht der Pott.
Hab gerade mit Poosi geredet und ihm zwei Termine für unser Spiel durchgegeben.
Wär cool wenns klappt.Spielst eventuell oben hab ich gehört.
Wird ja bestimmt lustig...
Ach ja und Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Jungblut und den Wiek haste ja auch auf der Pfanne gehabt wie ich gehört hab...Schaaaade

Naja bis die Tage mal
Jo Musti,

freut mich auf jeden Fall für Euch. Das wird bestimmt ein Highlight im Pott. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Moment, wann ist das Spiel eigentlich. Ach ja, Samstag.
Richtig, es kann passieren, dass ich wieder oben spiele. Der Start gegen Jungbluth war natürlich ein Traum, zumal ich den als Zwerg noch in der RL-oben spielen sehen habe. Gegen Edgar war einfach nur ein geiles Spiel, das keinen Sieger verdient hatte. Da ja nun mal einer gewinnen muß und ich meinen Matchball bei 11:10 im fünften ausgelassen habe, ist das 14:12 im fünften für Ihn dann auch in Ordnung. Genauso, wie auch das Gesamtergebnis von 8:8. Anrath ist sozusagen das Inter Mailand der TT-Oberliga. Unentschieden Könige eben . Kann man mit leben. Parole: Abstieg verhindern (soweit er das noch nicht ist ) und weiterhin diese BOMBENSTIMMUNG behalten.
Mit der Verlegung bekommen wir schon irgendwie hin....