Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 10:20
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Whitecap,

könnte es sein, daß eventuell Bockum einen Regelverstoß (nicht absichtlich, aber de facto ist es doch so nun festgestellt worden, wenn ich richtig hier gelesen hab') begangen hat und nicht Vorst oder Mülhausen ??

Hey, ist nicht böse gemeint, aber es scheint, als würdest Du die beiden Mannschaften ab jetzt als "Feinde" betrachten, obwohl die doch nur gegen etwas (unabsichtlich) regelwidriges von Bockum protestiert haben.

Oder hab' ich irgendwo etwas überlesen ?

Wenn es doch so festgestellt wurde, dann sind nicht die protestierenden Mannschaften die "Bösen" sondern diejenige, die die Regelwidrigkeit begangen hat (auch wenn's unabsichtlich war), gell ?

Also würd' ich an Deiner Stelle mich lieber zurückhalten und mich entschuldigen

Soweit meine Meinung zu diesem Punkt.

Ciao
Norbert
Vielen Dank, Norbert!
Das hätte man nun wirklich nicht besser ausdrücken können.
Freut mich dass dieser Beitrag von einem Neutralen aus einem ganz anderen Kreis kommt. Ich denke der Norbert spricht hier aus was alle ausser die Bockumer eh denken. Die Regeln haben wir ja nicht gemacht und wenn das dann so in den Regeln steht müssen diese auch eingehalten werden, auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist.

Ich kann durchaus verstehen dass man in Bockum nun sauer ist, aber durch unsere Niederlage ist für Euch mit einem gesunden Fröhlingsdorf doch wohl immer noch alles drin.
Es bleibt also spannend und ich hoffe dass die Atmosphäre bei den direkten Vergleichen nicht unter dieser Meinungsverschiedenheit leidet und wir trotzdem wie im Hinspiel noch was zusammen trinken können.
Liegt an Euch, wir kennen im Sport keine Feinde und freuen uns auf ein klasse Spiel gegen unsere Freunde aus Vorst.

MfG
Jensen