Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 10:37
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Hmm, interessant habt Ihr's hier

Bin wohl auch ziemlich aussenstehend, persönlich kann ich mich der Meinung von Nosti z.B. absolut nicht anschließen!

Mein Gott, es geht wohl in erster Linie um Schorsch selber, für den es wichtig ist, Spass am spielen zu haben! Dies hat er wohl nun, da er nicht mehr in der 3. spielen muss! Von daher darf man auch nicht vergessen, dass Bockum nun ja auch die 3. damit geschwächt hat, die zumindest theoretisch mit Schorsch noch Ambitionen auf Platz 2 in der KL gehabt hätte. Warum sollte man dann zwingend die 4 .verstärken um in die KL aufzusteigen! In diesen Klassen (und auch noch ein wenig höher) kommt es doch in erster Linie wohl darauf an, den Spass am Spiel zu erhalten! Gerade für Schorsch ist dies aufgrund der Vorgeschichte in Mülhausen ziemlich wichtig! Wenn er freiwillig in die 4. geht, hat dies schon seinen Grund (und der ist sicherlich nicht, diese für den Aufstieg zu stärken)!

Natürlich ist es bitter für die Konkurrenten, aber hey, das sollte man so akzeptieren und letztlich steigt halt der stärkste in der Gruppe auf, wenn es Bockum mit Schorsch ist, ist es halt so, wenn nicht, dann eben nicht!

Ich fände es viel schlimmer, wenn Schorsch keinen Sperrvermerk für die obere Mannschaft bekäme, das wäre dann zu überdenken!

Blöde Frage nebenbei: Darf nicht seit einiger Zeit, jeder spielen wo er möchte, solange er den Sperrvermerk für höhere Mannschaften bekommt? (rein interessehalber)

Greetz
Kalla79