Zitat:
|
Zitat von Standspieler
na ich glaube das wird nicht funktionieren. wüsste nicht wie büderich den 7.platz erreichen soll (halte gierath für wesentlich stärker)
|
Halte Gierath eigentlich auch für stärker, denke aber, dass die Entscheidung beim direkten Auf-einandertreffen fallen wird, es sei Gierath würde Kelzenberg schlagen oder Büderich gegen Glehn verlieren. Sollte Gierath jedoch komplett gegen Büderich spielen, so kann Büderich ei-gentlich nur auf gaaaaaaanz wenig Absteiger hoffen...
Zitat:
|
Zitat von Standspieler
danach sieht´s für den verein auch nicht gut aus. kann mir nicht vorstel-len das wehmeier und wantuch dann bleiben und dann ist der ofen aus und ein weiterer abstieg nicht zu vermeiden. zwar schade aber was will man machen...
|
Bei Wehmeier könnte ich mir einen Verbleib sogar noch vorstellen, aber Wantuch wird sich wohl was Neues suchen (Gott sei Ihrer Seele gnädig)...

Wenn beide aber gehen sollten und Kalinka evtl. auch, dann sieht es wirklich nicht besonders gut aus.
Selbst wenn alle bleiben sollten, der Wiederaufstieg ist meiner Meinung nach so gut wie unmöglich, da nur der Erste aus der Kreisliga aufsteigen wird, und eine Übermannschaft ist immer dabei.