Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 13:35
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
Den hat er eingestanden und korrigiert. Jedoch denke ich nicht das er verpflichtet ist, sich hier zu äußern. Stimme dem Rolli hundertprotzentig zu, und habe auch schon geschrieben, das Leute (wie der Michael), die viel arbeiten, auch einmal Fehler machen dürfen. Also, bitte keine verbale Kritik, sonst gucken wir in Zukunft alle in die Röhre.
Zu Franz B.: Wir haben bestimmt keine Siegprämien auf einen Sieg gegen Euch ausgelobt und mir ist so etwas auch nicht bekannt.Es ist so entschieden worden, und es kommt nicht von ungefähr. Wir hoffen trotzdem auf einen sportlich fairen Verlauf, und dem sollten wir uns wieder widmen.
Es wird hier von einem Fehler gesprochen...der mag ja, wenn man alles haarklein betrachtet, geschehen sein, aber der ist in de letzten 5 Jahren bestimmt nicht nur 1 oder 2mal geschehen und da hat sich auch niemand an den Geschäftsführer des WTTV gewandt. Oder liege ich da falsch?
Bezüglich der Prämie meinte ich nicht Vorst, sondern ein anderes Team. Welches denn wohl?