Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2025, 20:47
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koaliti

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Das meine ich halt. Dann kommt wieder die Retourkutsche, gefolgt von Retourkutsche, und der Thread wird unlesbar.
Der Thread ist doch thematisch auf diese Art der Diskussion angelegt. Einer sagt Kandidat 1 wäre der beste Kanzler. Der andere erwidert in blumiger Sprache darauf, dass Kandidat 1 komplett indiskutabel wäre und nur Kandidat 2 überhaupt denkbar ist.

Eine sachliche Diskussion würde ich mir hier nicht erwarten. Genauso wenig wie der Wahlkampf der Parteien sachlich abläuft. Wollen wir hoffen, dass es nach dem 23. Februar ruhiger wird und die Regierungsbildung ohne kakophone Töne ablauft.