Zitat:
|
Zitat von Christian Stürner
Dieses Spiel hat mich gestern absolut enttäuscht. Besonders wenn man 2 Euro bei baw auf frickenhausen setzte. da sollte man keinen eintritt von 7 Euro verlangen, sondern einen schadensersatz auszahlen, für alle die dachten, Frickenhausen würde um das Weiterkommen kämpfen ...
|
Ha, ha, ihr naiven Unwissenden (Ausnahme: Peter Igel) ! Wen interessiert eigentlich der...wie heißt das Teil nochmal..ETTU-Kap ? Ich sag es euch: Niemanden. Dieser Wettbewerb kommt gleich hinter der Niederungssachsenliga Mädchen. Ich lach mich schlapp ! ETTU-Kap ! Was glaubt ihr wohl, wieviele Sponsorengelder man mit diesem europäischen, in allen Medien omnipräsenten Topwettbewerb den Großindustrien aus der Tasche ziehen kann ? 0 € ! Vor allem die ersten 6 Runden sind ja auch wirklich kaum zu ertragen vor knisternder Spannung ! Wer wird es schaffen ? Hochbrisante Spiele geben sich die Klinke in die Hand ! Wer ist eigentlich Titelverteidiger ? Vermutlich ein Klub mit einem Namen wie Schwarze Pumpe Hintermdeich 05. Fazit: Abschaffen, sofort abschaffen !
Vermutlich hätte es für die Frickenhausener Spieler keine vertraglich festgehaltene Siegprämie gegeben.
Würzburg hat sich völlig korrekt verhalten und Profitum gezeigt. Protest einlegen und dennoch spielen, um die Zuschauer nicht zu enttäuschen, keinen unnötigen Eklat (=negative Schlagzeilen über unseren Sport in den Medien) hervorzurufen und vielleicht hätte man das Spiel ja auch gewonnen. So hat man die Chance auf ein Wiederholungsspiel, allerdings angesichts des extrem frischen und niedrigen Durchschnittsalters in den Reihen der ETTU-Verantwortlichen von abgerundet 81 Jahren, erst nach dem Endspiel der Saison 2005/06. Dabei fällt mir ein: Während des von mir live verfolgten Endspiels der EURO 1992 in Stuttgart zwischen Rossi und Saive sind -UNGELOGEN - 75 % der ETTU-Vertreter mit dem von mir genannten Durchschnittsalter auf ihren Ehrenplätzen spätestens im 2. Satz eingeschlafen. Kein Witz !
Fazit: Ein Team aus Spanien gewinnt den ETTU-Kap.