Zitat:
Zitat von Arum_de
Hennebont laut ETTU Seite ohne Assar und Lim-Jong Hoon
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Schade das assar und lim nicht
Ganze runde schon so.
|
Was ist mit Hennebont eigentlich los? Die haben in der Champions League seit einiger Zeit Probleme oder wollen bewusst nicht mit ihrer besten Mannschaft spielen.
Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Wenn man nun auch die Aufstellung von Hennebont sieht, sind die Klassenunterschiede in der diesjährigen Championsleague mal wieder riesig.
|
Das ist doch normal und hast du im Fußball auch, was ja auch gut ist. Da hast du nicht nur Mannschaften wie FC Liverpool, FC Barcelona, Bayern München, Inter Mailand, Real Madrid, Juventus Turin, Manchester City und Paris St. Germain, sondern auch Mannschaften wie Dinamo Zagreb, Schachtar Donezk, Sparta Prag, Sturm Graz, FC Girona, Roter Stern Belgrad, Slovan Bratislava, Young Boys Bern.
Würde man die schwächeren Mannschaften aus anderen Ländern ausschließen, dann wäre das europaweite Interesse an der Champions League viel geringer, wenn die Menschen nicht ihre Mannschaften im internationalen Vergleich mit den besten Mannschaften spielen sehen können. Das mindert jedoch nicht den Wettbewerb oder schadet dem Ansehen, denn ab dem Viertelfinale sind die Topclubs unter sich, außer es hat doch mal eine Überraschungsmannschaft geschafft, was es noch interessanter macht.
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Freitag dann der wirkliche knaller.
Wenn die lebruns gut drauf sind, keine Chance für Düsseldorf.
|
Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Ja Freitag bin ich mal gespannt, für mich sind die Franzosen 60:40-Favorit.
|
Wer ist denn die Nummer 3 der Franzosen? Chancenlos ist Düsseldorf ganz sicher nicht, denn die Lebrun Brüder sind als Nummer 4 der Weltrangliste (Felix) und Nummer 14 der WRL und Europameister (Alexis) natürlich Weltspitze, aber Düsseldorf hat mit Spielern wie Anton Källberg und Dang Qiu trotzdem eine Chance gegen die zu gewinnen. Dazu mit Timo Boll als Nummer 3 einen Spieler, der immer siegfähig sein kann, egal wer da von den Franzosen als dritten Spieler aufgeboten wird. Deshalb sehe ich das als 50:50 Spiel, wenn die Franzosen nicht noch einen dritten Spieler im Bereich der TOP10/TOP15 mitbringen sollten.