Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
So ist es, vor allem schreiben sie aber nur Mist, weil sie nicht die geringste Ahnung haben. ...Widerlich...
|
https://www.msn.com/de-de/gesundheit...bf031d9e&ei=21
Es ist ja auch nicht so, dass man sich auch nicht noch heute hinters Licht geführt fühlen darf. Der Link beweist wieder einmal Unregelmäßigkeiten, die man einfach nicht außer acht lassen darf.
Daraus nur ein kleiner Teil zitiert:
Eventuelle Schadensersatzforderungen an Biontech-Pfizer spielen auch in einer weiteren Anfrage Tattis an die Bundesregierung eine Rolle. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) als zuständige Bundesbehörde hatte am 28. November eine Liste von Fällen veröffentlicht, in denen der Verdacht auf Nebenwirkungen durch eine Corona-Schutzimpfung bestand. 974.931 solcher Ereignisse sind darin beschrieben, oft betreffen mehrere ein und dieselbe Person.
"974.931 Verdacht auf Nebenwirkungen", die alleine schon beim PEI aufgezeichnet sind, und hier reden einige, als wären das alles gar nichts!!
Und wieder mal wird schnell klar, wieso es dazu keinen Untersuchungsausschuss gab, würde das alles ordentlich aufgearbeitet, könnte so einige in Deutschland sicher die Ausreise beantragen, oder sich ein ganz ganz kleines Zimmer nehmen, über Jahre hinweg!