Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 14:07
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde

Zitat:
Zitat von McLight

Anrather TK RW II - DJK SC BW Mülhausen II : 9:6
(Beide Mannschaften gut drauf.Könnte knapp werden)
Sorry McLight: Bist spät dran, ist schon mit 9:2 für Anrath gespielt

die anderen Spiele:

TTVg Kleve-Brienen - GSV Moers : 4:9
(Ob mit oder ohne Rock, ich denke Moers wird gewinnen)

DJK VfL Willich - SV Ginderich : 0:9 (sorry, Ginderich absolut überall stärker)

PSV Kamp-Lintfort II - TuS Borth : 9:7 (wird eng, Borth besser als zu Beginn der Saison)

TTC Kapellen - TTA Kevelaer-Wetten : 8:8 (lasse ich mal so stehen, glaube zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)

TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen : 8:8
(Königshof ist schwer einzuschätzen, aber ich glaube zu Hause machen die nen Punkt)

Mittlerweile sind sogar wir oben dran, irgendwie sehr kurios die Saison, hätten wir selbst nicht mit gerechnet, aber das gibt Motivation für mehr und Hoffnung auf ein paar Ausrutscher da oben!

Greetz
Kalla79

Geändert von Kalla79 (25.01.2005 um 14:19 Uhr)