Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2025, 19:52
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspin2017 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: European Champions League Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Grobmotoriker Beitrag anzeigen
Und dann macht es Sinn, das europaweite Interesse noch weiter zu senken!?
Naja, aber was willst du denn machen, wenn Hennebont einfach ohne Nummer 1 und 2 kommt.

Die Stärke hätten sie ja. Wenn die mit 1 Lim Jonghoon, 2 Omar Assar, der ja aufgrund Doppelstaatsbürgerschaft (Schweden) gleichzeitig mit dem Koreaner spielen darf, und Nummer 3 Vladimir Sidorenko kommen, dann sind die plötzlich sehr stark.
Wenn die 1 und 2 fehlt, dann kommen die 3-5 Vladimir Sidorenko, Lev Katsman und Iulian Chirita.

Lass Saarbrücken mal ohne Nummer 1 und 2 spielen. Wenn die ohne Darko Jorgic und Patrick Franziska antreten, dann spielen die mit 1 Yuto Muramatsu, 2 Eduard Ionescu und 3 Cedric Meissner. Damit verlieren die wahrscheinlich sogar gegen Hennebonts B-Mannschaft.

Montpellier ohne die beiden Lebrun-Brüder bedeutet: 1 Antoine Hachard, 2 Esteban Dorr, 3 Gregory Jean.

Oder Düsseldorf ohne Nummer 1 und 2, wenn dort Anton Källberg und Dang Qiu fehlt, dann spielen die mit 1 Timo Boll, 2 Kay Stumper, 3 Borgar Haug und bekommen den Arsch voll.

Muss man auch mal von der Seite betrachten.

Da frage ich mich doch,warum spielen die ohne 1+2..sind die verletzt,auch steht bei Hennebot meine neu auch Zhou Quiho fest???Aber der ist verletzt!