Einzelnen Beitrag anzeigen
  #511  
Alt 16.01.2025, 20:26
zw31&4z1g zw31&4z1g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2024
Ort: Leipzig
Beiträge: 45
zw31&4z1g kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Nachdem ich beide Glayzer (09c auf VH normaler auf RH) für die Hinrunde auf dem Holz hatte, wollte ich für die beiden nochmal eine Lanze brechen. Zu den Spieleigenschaften wurde im Thread ja schon genug gesagt, dem kann ich nichts hinzufügen.

Für mich persönlich ist die beste Eigenschaft beider Beläge diese gewisse katapultarme Direktheit, die ich so noch bei keinem anderen Belag hatte. Beide Beläge geben mir auf einem Stiga Clipper oder Donic Appelgren WC 89 sehr gutes Feedback. Ich kann zu jeder Spielsituation sehr gut einschätzen, wie viel Energie ich in den Schlag stecken muss, um das gewünschte Ergebnis zu kriegen. Mir gefällt auch sehr, dass die Grundgeschwindigkeit nicht zu hoch ist, aber man trotzdem gute Geschwindigkeit mit etwas Power hereinkriegt. Dadurch hatte ich eine hohe Sicherheit in den Spielen und vor allem war Blocken ein Traum.

Ich hab zwischen Hin - und Rückrunde dann mal andere klassischere Tensoren drauf gehabt (Gewo Nexxus El Pro 48) bzw. Hybride wie der Xiom Vega Pro H oder Rakza Z. Auch davor viel ausprobiert. Aber sobald ich einen anderen Belag draufhabe, vermisse ich das Feedback vom Glayzer. Fazit, für die vorhersehbare Zeit werde ich bei den Glayzern bleiben.
Mit Zitat antworten