Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2025, 06:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Und warum sagst Du das mir, als nicht-Grünen-Wähler?
weil du derjenige warst, der diesen blödsinnigen Postillon-Link eingestellt hat und ihn offenbar lustig fandest.
Als ich das nicht tat, hast du mir fehlende Lockerheit attestiert.
Nun denn.

Mit deinen Wahl-Präferenzen hat meine Aussage bzgl. der "Komfortzone", in der sich viele, die am lautesten schreien, befinden, nix zu tun gehabt.
Auch wenn dieses Phänomen (naturgemäß) unter Grünen-Wählern am verbreitetsten ist.

Ebenso wie das der Mehrfach-Accounts.
Gelle, @Macke?

Kommt dazu im Übrigen noch was, @Claus?