Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2025, 08:19
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Entschuldigung und Klatschverbot bei Kantenball und Netzroller?! / Zuschauer als Störfaktoren

Es ist wie überall im Leben: Ein gewisser Prozentsatz von Idioten ist vorhanden und da muss man drüber stehen - auch ne gute mentale Übung. Mit allen anderen kommt man klar selbst wenn die Ansichten unterschiedlich sind. Kommt eben immer drauf an, wie das rübergebracht wird. Ich bin in der „Entschuldigungs- und Nichtt-Klatsch-Fraktion“, wurde mir eben so beigebracht. Trotzdem habe ich letztens bei einem Trainingsspiel einen gerade noch so erwischten Ball in meiner weiten VH, den ich parallel in die äußerste Tischecke gesetzt habe bejubelt, obwohl der leicht Kante war - ganz einfach deshalb, weil diese Tatsache nichts mit dem Punktgewinn zu tun hatte! Dasselbe gilt auch, wenn irgendwann vier Ballwechsel vorher mal eine Netzberührung war. Ich habs meist schwer mit der Antizipation von Netzbällen aber das ist ja mein persönliches Schicksal, ich hab noch keinen Gegner getroffen, der das absichtlich Spielen kann. Wenn man aber z B gegen Material spielt, gibt es in den unteren Klassen immer viele „faule“ Bälle, weil die Flugkurve falsch eingeschätzt wird. Das passiert dann oft, dass ich Netz und Kante treffe! Dann entschuldige ich mich und denke im Stillen (liegt nur an deinem Sch… Belag).😇