Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2025, 06:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

in 45 Minuten 8 km gejoggt, das ist doch vorbildlich! :-) Du gibst diesem Thread einen neuen Bewegungsimpuls.

Ich war heute in der Stadt herumgegangen, vom Kosmetiksalon (meines Zehs wegen) bis in die Innenstadt. Ich mag dieses kühle Winterwetter sehr gerne, sofern kein kalter Wind weht und es nicht nasskalt ist.

Mit Interesse verfolge ich die Wahlabstimmung hier im TT-Forum, sie spiegelt den Trend zur CDU wieder, den man auch in den Fernsehumfragen hört.

Da wird sich durch die Wahl nicht mehr groß was ändern.

Ich wünsche euch dir und Neuanfang ein schönes Wochenende!

Jolien
Danke.
Auch heute soll es ja wieder bedeckt, aber trocken bleiben bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Dann ist in der Tat der Wind entscheidend; zwischen "angenehm" und "unerträglich" ist alles möglich...

Für den ersteren Fall hab ich mir für heute nachmittag ne 14-km-Strecke vorgenommen.
Mal schauen, ob ich das umsetze

Ja, der TT-News-Wahltrend geht in Richtung schwarz-gelb.
Also alle Stimmen an die FDP, sonst wird das nix!

wenigstens herrscht zumindest hier ein freundlicher Umgangston, keine Beleidigungen etc

in diesem Sinne,
schönes WE!