Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 15:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Heiz bloß nicht hier die Stimmung auf

Ich spiele nämlich am besten in entspannter Atmosphäre.
Wieso spielt Ihr selbst eigentlich trotz hoher Führung immer 8:8, wenn es um was geht?

Gruß, Druckschupf
Du dumme Sau. Huch, sorry, für diesen Kraftausdruck. Aber das musste jetzt raus.

Tja, was soll ich sagen - wir spielen halt gerne mit unseren Gegnern. Und zum Spielen gehört halt auch das Mitspielen lassen. Aber Du hast schon recht - ist schon verwunderlich. Irgenwie wie bei "Und täglich grüsst das Murmeltier".

Dabei hättest Du mal sehen müssen, wie apathisch die Spicher dasassen. Die wussten die ersten beiden Stunden des Spiels gar nicht, wie ihnen geschieht. Bis sie (wieder einmal) dieses unglaubliche Glück auf ihrer Seite haben.

Das ist echt unglaublich. Wir verlieren gegen die 6 Spiele in 2 Begegnungen, wo wir Matchbälle haben! Und die nutzen immer direkt den ersten... Zweifelsohne, eine wirklich kampfstarke Mannschaft. Das muss man natürlich auch respektieren.

Hinzu kommt, dass wir in der 2. Runde einfach schlechter spielen.

Weitz spielt einfach nicht gut gegen Walterscheid, Habicht nicht gegen Stein und ich normaler Weise katastrophal gegen Stahlschmidt. Und genauso kam es dann auch.

Bitz hingegen war wieder kein Prob. Auch für den alten Günther nicht. Aber Stahlschmidt ist fast NOCH fiester zu spielen, als Du... Obwohl, nein, so krass ist es dann doch nicht...

Aber wir haben ja den direkten Vergleich