Zitat:
Zitat von Cousin Eddie
Der will sogar Elfmeter schinden wenn er vom eigenen Mitspieler getroffen wird 
|
ich glaube nicht das er gemerkt hat von wem er getroffen wurde, wahrscheinlich hat er einen Kontakt gespürt und hat sich vorsorglich fallen gelassen.
Aktuell ist glaube ich die Schauspielerei das größte Problem, lässt du dich theatralisch fallen und rennen noch alle zum Schiri pfeift er früher als wenn du noch versuchst weiter zu spielen. Das versuchen die Spieler auszunutzen.
Vielleicht sollte der VAR mal eingreifen wenn nachweislich kein Kontakt war der Spieler aber trotzdem fällt. Und dann muss der sofort mit glatt rot runter.
Und was in letzter Zeit total überhand nimmt ist das Geschubse mit ausgestrektem Arm. Leider wird das sehr unterschiedlich gepfiffen, kann mich noch an eine Szene in der letzten Saison erinnern als Upa einem Stürmer hinterher rennt, etwas auf ihn aufläuft und leicht mit der Hand oben berührt, der Spieler fällt und rot für UPA. In der Saison deckt ein Bayernspieler den Ball ab damit er zur Ecke klärt, von hinten kommt ein Gegner und schubst ihn einen Meter nach vorne, nichts passiert. Ich glaube ein Leverkusener schubste auch einen einschuß bereiten Gegner, der dadurch nicht vollenden konnte, da ist glaube ich auch nichts passiert. Und jetzt einfach mal die Mannschaften außen vor lassen mir waren halt die Szenen im Kopf, gabs sicherlich auch das ein Bayernspieler einen Gegner mit ausgestrecktem Arm geschubbst hat, auch das muss einfach gepfiffen werden.
Ich finde hier sollte auch rigoros durchgegriffen werden, schubsen mit ausgestrecktem Arm, ist einfach Foul fertig.