@ Campi
Habe ein Jahr bei der Grüne in der KL gespielt und kann nur sagen, das die angesprochenen Spieler schon sehr emotional reagieren aber insgesamt ganz ok sind. Zu deinem Zusammentreffen mit den Beiden kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war.
Falls man ankreuzt, daß keine Trikots oder Zählgeräte vorhanden waren, wird es Strafgelder geben. (Und davon bleibt dank Erich keiner verschont)
Zu den Strafen wegen Drohungen oder anderer verbaler Entgleisungen kann ich nichts sagen, hängt glaube ich von der Heftigkeit ab. Meistens ist dies aber mit Hilfe der jeweiligen Mitspielern der anderen Mannschaft aus der Welt zu schaffen. Timo durfte sich auch im ersten Spiel von einem Spieler (gegen den er nicht mal spielte

) anhören, er wolle das nach dem Spiel "klären". Danach haben wir das einfach an Ort und Stelle mehr oder weniger aus der Welt geschaft. Man muß das ganze denke ich nicht unbedingt in den Spielbericht eintragen. Immerhin sind wir nicht mehr im Kindergarten also sollten wir uns auch so benehmen wie es sich für Erwachsene gehört.