21.01.2025, 11:48
|
|
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
|
|
|
|
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet
Und aus diesen wenigen Beispielen zu folgern, dass die AfD den Holocaust leugnet, reicht noch lange nicht. Das sind wenige Einzefälle. Und wenn jemand die Höhe der Bestrafung einer Holocaustleugnung kritisiert, dann leugnet er noch lange nicht den Holocaust.
Und ein paar Artikel kann man nur anlesen, der Rest liegt hinter einer Bezahlschranke (z. B. Spiegel).
Und Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ein Spiegel-Abo abschließe.
Das hätte ich vielleicht vor 20 Jahren mal gemacht, da war der Spiegel zwar links, aber immerhin regierungskritisch, was heute nicht mehr der Fall ist.
Zwischenzeitlich habe ich Spiegel-online gelesen, aber der links-grün gefärbte Quatsch ging mir echt auf den Keks.
Und wenn der Spiegel auf der Titelseite ein Konterfei von unserem Regierungsmitglied Habeck mit der Zeile druckt: "Finger weg von unserer Demokratie, Herr Musk!", dann ist das Heuchelei vom Feinsten, weil George Soros in 2019 eine Wahlempfehlung für die Grünen gab. Die Empörung ging damals gegen Null. Und die Manipulation durch NGOs, die durch George Soros Open Society Foundations scheint ja auch keinen zu interessieren.
Alles in allem: Deine ursprüngliche Aussage, dass "die AfD" den Holocaust leugnet, ist und bleibt eine glatte Lüge.
Wenn ich mir die Medienskandale der letzten Jahre anschaue, angefangen von Relotius, "Maria", Dirk Gieselmann, Böhmermann und zuletzt Correctiv, dann sehe ich, dass vorwiegend die links-grünen Journalisten ein Problem mit halbwegs objektiver Berichterstattung haben.
|
Jeder kann ja glauben was er will, aber das klingt ja wohl eindeutig:
Zitat:
|
Der Straf**be**fehl gegen einen Teil**neh**mer einer AfD-Be**su**cher**grup**pe, der laut An**kla**ge in der Ge**denk**stät**te Sach**sen**hau**sen bei Ber**lin unter an**de**rem die Exis**tenz von Gas**kam**mern in**fra**ge ge**stellt hat, ist rechts**kräf**tig.
|
Aber mit der Antwort habe ich eh gerechnet keine Sorge .... ist ja Programm die Presse lügt immer .... außer natürlich NIUS etc. .... das sind die Wahrhaften