Nur mal ein Beispiel wie ein Musk tickt ......
Er kauft sich Computerspieler, lässt diese unter seinem Account spielen, um sich dann damit zu brüsten dass er zu den besten dieses Computerspiels gehört. Verkauft also die Leistung als seine .....
Sorry --- der hat für mich auch ein Problem, vor allem wenn er das schon bei einem Computerspiel macht
ABER unbestritten hat er mit Tesla und Starlink in meinen Augen was großes erschaffen.
Allerdings mit seinen Robotern, macht er auch wieder viel Fake, die lässt er fernsteuern und verkauft es auch als würden diese autonom agieren.
Ich habe mich jetzt auch nicht näher mit ihm befasst, also mit seiner Geschichte, wie ist er zu dem Geld gekommen, denn letztlich wirft er in verschiedenste Projekte massiv Geld, glaube kaum das er technologisch irgendwas selbst entwickelt hat. Aber wie gesagt ich weiß es nicht, und da ist mir dann meine Zeit zu schade mich näher mit ihm zu beschäftigen.
In meinen Augen ist er ein narzisstischer Blender, beurteilt mit den Infos welche ich habe. Lasse mich aber gerne aufklären.