Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2025, 07:45
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sag ich ja

allerdings bewertet man das aus ner komfortablen Situation heraus.
Leute, die den Cent 3x umdrehen müssen, sehen das anders.
Womit wir dann doch wieder bei der Politik sind

Dann leg' mal los.
Aber sei mir nicht böse, wenn ich mich daran nicht beteilige.

Dennoch angenehmer Austausch, auch wenn wir politisch nicht unbedingt auf einer Linie zu liegen scheinen
Gebe ich Dir recht, jeder sieht das eben aus seiner Position.

Aber politisch sind wir gar nicht so weit auseinander, jedenfalls dachte ich du bist Team FDP, welche ich bei der letzten Bundestagswahl auch gewählt habe.

Ich sehe nur die AFD Kritischer, und das liegt nicht mal daran das ich die Aussagen grundsätzlich nicht ok finde. Ich bin da schon dabei, bei Ihren Kernaussagen und würde mich auch freuen wenn die Steuern runter gingen, man auch wirklich die kriminellen Ausländer abschiebt etc ....(natürlich gibts auch vieles da gehe ich gar nicht dakor)

Nur ich sehe in der AFD den Onkel der mir vorne den Süßen Lolli vorhält, und dann hintenum "missbraucht". Und ich traue ihnen einfach nichts zu, ich spreche denen die Kompetenz ab das gut umzusetzen.

Und wenn man ihre Interviews hört, bei denen sie mal kritisch hinterfragt werden, welches gestammel da kommt und dann wird vieles wieder anders dargestellt. Bestätigt mich dann auch immer wieder in meiner Meinung.

Deshalb gibts für mich bei dieser Wahl nur die CDU/CSU, und ich hoffe das man entweder wieder mit einer Groko oder zusammen mit der FDP eine Regierung bilden kann. Und dann werden wir sehen, ob sie ihre Versprechen umsetzen, wenn nicht, wird so kommen wie es FSB voraussagt.