Man kann ja denken über DT was man will.
Aber eins ist klar. Es wird vieles ans Tageslicht kommen, was die Eliten gerne verhindert hätten, dass der "Normalo" jemals sieht.
Einen "Great Reset" - wird es in den USA sicher nicht geben.
WEF, WHO, UNO, Pariser Klimaabkommen, das europäische Parlament ... alle haben sie erst einmal bei DT verkackt.
Und Schnee liegt im Moment sogar in Florida, habe heute morgen erst Bilder davon bekommen, im wärmsten Januar unseres Lebens. In Florida ... dort wo die Häuser max. Klimaanlagen haben, aber sicher keine Heizung. Gut, eine gute Klimaanlage ... kann beides

DT wird bei vielen Dingen helfen, wieder etwas mehr Struktur und Ehrlichkeit zu bekommen. Er wird vielen weh tun, vor allem jetzt am Anfang seiner Amtszeit. Ich finde das gut so!
https://www.tichyseinblick.de/daili-...t-reset-klima/
In diesem Artikel auch mal die CO2 Emissionen, wo die tatsächlich ausgestoßen werden.
Ein Abschnitt aus dem Link zitiert:
Das Hamsterrad der Emissionsreduktion rund um den Globus geht zu Ende.
Das Volk sollte auf Flugreisen, Ölheizung und Familienkutsche verzichten, der CO2-Ausstoß bei der Eliten unvermindert weitergehen. Als ob CO2 nicht gleich CO2 wäre. * Lesen Sie nachher bei Matthias Nikolaidis: *Weniger Geld von den Armen Amerikas an die Reichen der Welt spenden*, spitzt Nikolaidis Trumps Programm zu, *Jeder Dollar, den die Regierung bislang an internationale Großorganisationen wie die WHO oder eben in die Töpfe des Pariser Klimaabkommens eingezahlt hat, musste zuvor von den US-Bürgern verdient und in den Steuersäckel eingezahlt werden. Anders geht es nicht, auch nicht in Deutschland.*
Richtig genüsslich mit anzusehen ist im Moment, wie die deutschen Medien gerade implodieren.
Maischberger, Lanz, Miosga, Hart aber Fair ... sie wissen gerade gar nicht mehr, wie sie sich überschlagen sollen.
Die Interview - Gäste weiter passend, aber die Fragestellungen, gehen inzwischen durchaus, auch mal in eine andere, als der "gewünschten" Richtung. 1a!