Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2025, 08:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
.....

Ich finde AH auch nicht gut, nur weil er tolle Autobahnen hat bauen lassen.
Du hast das gleiche Probleme wie viele andere Bürgerliche. Du plapperst ständig linke Parolen nach und kannst einfach nicht auf einen Bezug zur Nazizeit verzichten. Statt dass du aktiv den Kulturkampf führst machst du dir es in deiner Wohlfühlblase bequem und zeigst mit dem Finger auf Andersdenkende obwohl vieles was die AfD will nichts anderes ist wofür die CDU einst Mal stand. War Helmut Kohl also rechtsextrem oder ein Helmut Schmidt mit seinen Ansichten in Bezug auf Migration?

Du urteilst über Elon Musk als hätte er eine Persönlichkeitsstörung obwohl Du ihn garnicht persönlich kennst und das auch nicht beurteilen kannst. Er steht für Meinungsfreiheit und er hat zurecht den Finger in die Wunde gelegt bezüglich der unsäglichen Vertuschung von Gangrapes in Großbritannien. Wo Labour nix anderes zutun hat als Leute als Rassisten zu framen und ggf. sogar einzusperren die die Wahrheit sagen statt die zur Rechenschaft zu ziehn die kleine Mädchen vergewaltigen.

Er ist übrigens nicht gegen erneuerbare Energie ich auch nicht. Ich bin nur dagegen sie subventionieren und ich bin gegen Energieplanwirtschaft.

Musk nehme ich ab dass er die Welt verändern will und dass er für freiheitliche Ideen steht. Wobei man natürlich nicht unterschätzen sollte dass er natürlich auch Eigeninteressen hat aber wer hat die nicht. Die Frage ist ob sich das so äußert dass auch andere davon profitieren oder nur erst selbst.