Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2025, 13:01
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Wenn ich beim 2CV aus versehen bei 30 in der Kurve voll aufs Gaspedal tappe passiert... erstmal nix.
Mache ich das mit nem Porsche ohne Traktionskontrolle bei 30kmh im 2Gang in der kurve passiert... viel Spass beim ausprobieren.
Das Problem ist, beim Auto ist das jedem Klar und passiert nie wieder.(oder man ist schlau und wechselt das Auto weil man merkt das es doch ne Nummer zu krass ist)
Beim Ball der zu oft über die Platte segelt, heist es immer, naja, ich werde ja besser und irgendwann krieg ich das schon gebacken.
Kostet oft viel Zeit, oder wenns dumm läuft den Sprung wirklich besser zu werden.
Aber wie Spitzenspieler schon sagte, muss jeder selber wissen.
Nichtdestotrotz warne ich davor und finde es unklug Leute die trotzdem so etwas empfehlen ohne widerrede gewähren zu lassen.

Geändert von M3rlin (22.01.2025 um 13:10 Uhr)