Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2025, 15:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ok, da hätte ich doch mal gerne ein paar Beispiele unterlegt mit Videos, aber ACHTUNG Aktuelle Videos nicht vor einem Jahr oder noch älter.

Ich muss jetzt gestehen, viel habe ich den Merz nicht verfolgt, habe bisher nur das Wahlprogramm gelesen(leider gibts ja bei der AFD immer noch keins), da finde ich mich schon sehr wieder. Merz seine Reden was ich bis jetzt gesehen habe waren zivilisiert, kein rumgeschreie mit Hass in der Stimme wie, wir reisen alles Nieder. Er schließt Kategorisch die zusammenarbeit mit der AFD aus, sehr guter Punkt.

Also was in deinen Augen hat er falsch gemacht oder welche Vopas hat er verbrochen ?

Ich habe so irgendwie das Gefühl das alle von der AFD und deren Wähler so eine Angst vor Merz haben, das da gebashd werden muss. Ich glaube die haben Angst das Merz die 51 % holt .

Bin gespannt auf deine Quellen und Nachweise, vielleicht ändere ich dann meine Meinung ......
JIMIH ICH WARTE

oder ist es wie immer, irgend ein Käse schreiben ...... dann folgen keine Quellen, Begründungen.