Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Grönländer hätten deutlich mehr Vorteile wenn sie in Zukunft zur U.S.A. gehören. Ich denke es wird auf ein Referendum rauslaufen weil die Lebensbedingungen sich da tendenziell verschlechtert haben. Trump macht letztendlich nichts anderes als das was die U.S.A. schon immer gemacht hat. Zu behaupten es wäre jetzt besonders schlimm weil es Trump macht ist schon absurd. Die Außenpolitik der U.S.A. war schon immer aggressiv und imperial. Nur mit Trump kann man einen Deal machen und genau das wird passieren es wird sowieso zwischen China, Russland und den U.S.A. entschieden wie die Welt gestaltet wird. So schaut die Realität aus. Die EU hat da nix zu melden.
|
Mann Mann Mann, da fällt mir echt nichts mehr ein.
Ok kennst du jemand aus Grönland ?
Ein Arbeitskollege von mir ist vor 4 Jahren dorthin ausgewandert .....der scheint jedenfalls mit der aktuellen Situation sehr zufrieden zu sein und braucht kein USA.
Und ich behaupte nicht das es schlimm ist weil es Trump macht, sondern das ein Land sich einfach ein anderes einverleiben will. Trump hat es halt öffentlich ausgesprochen, darum habe ich es erwähnt.
Und welcher Mensch er ist, zeigte auch die Reaktion auf die Pfarrerin, welche um Gnade für die Einwanderer gebeten hat, etc .... Für mich unverständlich seine Kommentare und einfach eckelhaft.