Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Claus
Das (über)kompensiert sie durch diejenigen, die nach Aschaffenburg die AfD wählen werden.
Die Nummer ist übrigens Wahnsinn.
|
Das stimmt das ist Wahnsinn,
Aber ob das wirklich zu mehr Stimmen für die AFD führt glaube ich nicht, CDU / CSU hat sich da ja schon lange vor dem Wahlkampf positioniert, das sich in Sachen Asyl was ändern muss, und vielleicht denkt sich der SPD Wähler naja ganz rechts möchte ich nicht, aber mitte rechts gehe ich noch mit, genau wie der Unentschlossene Wähler.
Aber wissen tut das keiner, ist jetzt auch nur meine Spekulationen.
Aber das die Weidel ganz schlecht aussah ist halt so. vor allem weil sie versuchte mit offensichtlichen Lügen die Sahra schlecht aussehen zu lassen. Und als sie nicht mehr weiter wusste kam nur noch ein absolut Arrogantes lachen ..... ich war echt ein wenig enttäuscht von der Weidel dachte die kommt besser vorbereitet. Vor allem als das Beispiel kam wer den wirklich finanziell am meisten profitiert von den Steuerreformen der einzelnen Parteien, das war doch klar das dieses Thema suf den Tisch kommt.... eas war ihre Aussage alles falsch Lüge wichtige Parameter wurden nicht berücksichtigt ..... wieder die typische AFD Leier ..... da muss man halt vorbereitet kommen und Zahlen auf den Tisch legen, kann sie aber nicht da sonst alles auffliegt.
Genau dieses Verhalten löst bei mir aus, denen glaube ich nichtmal 10 %... und halte die gesamte AFD einfach für inkompetent und Regierungsunfähig.
Und gleich vorzugreifen ich glaube auch der CDU/ CSU maximal 50%, das hat zwei Gründe, einmal Erfahrung und sie müssen zum Regieren ja ne Koalition eingehen und fas heißt immer Kompromisse eingehen.