Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2001, 15:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von BlackJack

Hmm, also meine Schulzeit is ja noch nich soo lange vorbei und ... naja, ich glaub dem ml reicht so schnell keiner das Wasser
Also wir hatten ja auch einen in der Klasse, der nahm es mit der Uhrzeit auch nicht soo genau. Der kam und ging auch eher nach dem Gleitzeit-Prinzip Aber wir hatten da so einige interessante Gestalten am Anfang der 11. (Wo is denn der Martinez ?? - Aber Herr Brandes, der war doch letzte Woche da, dann kommt der diese Woche bestimmt nicht).

cu
BlackJack
Naja, in meiner Abi-Klasse ist so was eigentlich jeden Tag 10 mal passiert. Wenn ich denke, was da in der 7. und 8.Klasse teilweise abging, ist das hier eigentlich noch relativ harmlos. War schon ein schlimmer Haufen damals - nur ich und noch 3-4 andere haben nicht gerade so viel Mist fabriziert.

Geändert von Frank Schmidt (30.07.2001 um 20:31 Uhr)