Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2025, 12:26
MartinH1979 MartinH1979 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MartinH1979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship 729 Battle 3

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Ja, habe ich, allerdings 38 Grad DHS. Ich fand das Experiment mit dem stark klebrigen Belag interessant, aber er war mir auf dem VKMS dann doch zu wenig dynamisch und zu langsam. Zudem hätte ich mich von den griffigen bis leicht klebrigen Belägen doch sehr umstellen müssen, um den Belag auszureizen.

Das ist ca. 52-54 europäische Härte.

Ich kenne bisher DHS Hurricane 8 mit einer Härte von 39 China sind dann ja ca. 50/51 rum. K3 mit 53 Härte ist mir auch bekannt. Als Ersatz für K3 oder Joola ZGX alle selbe Härte könnte der Friendship 729 Battle schon was sein. (Immer natürlich persönliche Sache und man könnte sagen weicher Belag Technik lernen. Ich habe selbst weiche Beläge durch mit hartem Belag mache ich aktuelle im Punktspiel mehr Punkte. Und am Ballroboter kann ich an Technik arbeiten. Ganz klar für Sohn Nummer zu hart für mich vermutlich auch aber habe mit Störnoppe und Off+ Belag sowieso keine "normale Ausrüstung". ;-)

ZOD:

Sohn bekommt Xiom Vega Europe 42,5 Härte EU auf VH und RH Sanwei Target 3 National blue mit 37 CHina Härte = 46 - 48° Härte. (kann dann schauen was für VH / RH besser ist vermutlich Xiom VH, Er macht gerne Schnitt mit RH und schupfen)

Als Ergänzung: Sohn hat längere Zeit RH Nittaku Fastarc S1 gespielt (Tick zu schnell, mit DHS Hurricane 8 eher Soft hat gut geklappt. K3 RH viel zu schnell, Donic Vario, Sanwei T88 viel zu langsam. VH längere Zeit K3 (Sanwei T88 III super Anfänger Belag und nicht Tod wie günstigste Friendship Battle usw. andere Hausnummer)

Auf VH hatte Sohn auch schon Fastarc G1 (T88 III, Victas V01 Stiff, Fastarc G1, K3)

Ich verspreche mir mit Battle 3 und Sanwei Target 3 so leichte Hybrid Beläge.
Battle 3 vermutlich viel zu hart für Sohn. Mich wundert es was die kosten.

Battle 3 unter 20 * und Sanwei Target 3 National 13 *.

kann das was taugen ... ;-)

Geändert von MartinH1979 (24.01.2025 um 12:30 Uhr)