Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 04:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Marco Du hast sicherlich recht. Nur da Urlau bisher fast alles gewonnen hat sprechen wir von Ausrutschern. Aber sowohl Urlau als auch wir können durchaus noch den ein oder anderen Punkt abgeben. Ihr seid also ganz klar auch noch im Rennen .
Zum Spiel in Urlau sag ich besser nichts. So ein rabenschwarzen Tag hatte ich schon lang nicht mehr. Vollkommen übermotiviert und verkrampft. Hab meinen Gegnern kaum die Möglichkeit gegeben schlecht zu spielen. Das haben Sie dann auch clever ausgenutzt und mich chancenlos abgeschossen.
Naja es kann nur besser werden. Das ganze Jahr ist bisher irgendwie nicht meins.

Ciao Chris