Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 07:49
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Micoud
pass auf, kakerlake, deinen namen hast du schon ganz richtig gewählt, ich denke mal du weißt, dass diese kleinen tierchen äußert unerwünscht und lästig sind. Ich bin selbst Spielerin in dieser Liga und wie du siehst interessiert es doch Leute, sonst würde es diesen Thread sicher nicht geben, also halt dich doch am besten da raus, es zwingt dich ja keiner, hier zu lesen... anscheinend interessiert es dich ja doch, warum sonst liest du alle Beiträge???

@feanor: ja, das spiel gegen hollen wird entscheiden, ich hoffe ja, dass wir es knapp gewinnen, aber auch dann wären wir ja noch lange nicht erster... wir werden sehen.. bis dahin kann ich ja noch fleißig trainieren...
Genau, du solltest fleißig trainieren und nicht so oft vor dem Computer hängen ! Wenn dich meine Beiträge stören, brauchst du sie ja auch nicht zu lesen. Warum forderst du Sachen von mir, die du selber nicht einhältst ? Lernt man sowas heutzutage auf der Hauptschule ? Es gibt diesen Thread, weil man sonst nirgends auch nur die kleinste Meldung über die Mädchen-Niederungssachsenliga finden kann. Und da ich "(FAST) niemanden" geschrieben habe, hat sich eben doch einer gefunden, der durch die Schaffung dieses Threads die Hoffnung, nein, die verzweifelte Hoffnung hatte, sich mit Gleichgesinnten über diese Liga auszutauschen - leider gibt es davon (kaum) welche. Und das mit Recht. Viel Glück übrigens gegen (Frau) Hollen ! Aus welchem Verein kommst du denn ?