Zitat:
|
Zitat von Waltinho.BRA
Also wenn ich die folgenden Zitate lese...
Müssen denn diese persönlichen Angriffe wirklich sein... ???
Frank Langen:
"Forstwald gegen Bockum wir warscheinlich vorverlegt, damit "unsere Freunde" aus Mülhausen und Vorst zugucken können"
Whitecap:
"Kann mir schöneres vorstellen, als in deren Anwesenheit TT zu spielen... zum Beispiel meiner Waschmaschine zugucken, die legt auch keinen Protest ein wenn ich bunt mit weiss mische. Oder 2 Wochen am Stück arbeiten, das macht auch mehr Spass."
Frank Langen:
"Das Kriegsbeil wird wohl erst am letzten Spieltag begraben"
|
Hey, ich möchte euch mal in unserer Situation sehen. Uns wurde zunächst Unsportlichkeit unterstellt, dann unter dem Vorwand einer Regel, die praktisch nicht angewendet wird, ein Protest gegen uns eingelegt und der einzig Leidtragende ist dann eine einzelne Person, die doch nur TT spielen wollte. Das finde ich sehr unschön, zumal wir uns immer noch in der 1.KK befinden! Also ich will bestimmt keinen persönlich angreifen, aber man möge mir verzeihen, dass ich sauer bin. Nunja, wir werden sehen, was die Saison noch so bringt. Dass wir nun rein sportlich wieder in unserer alten Aufstellung sind macht mir gar nix, das macht unsere Chancen auch net zunichte.
Gruß