Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 09:34
Benutzerbild von Whiteman
Whiteman Whiteman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Whiteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

So jetzt auch die Ergebnisse fürs Wochende vom Whiteman!!

Mußte erst mal noch eine Nacht drüber schlafen!

TTC Herne Vöde - TTC Post Hiltrop (4:9)
normalerweise 2:9 da es aber Sontagmorgen stattfindet macht Herne 2 Punkte mehr also 4:9

DJK SG Borussia Scholven - SC Buer Hassel (9:6)
Wenn Micha spielt kann sich Scholven endlich befreien! Hassel kann unten keinen machen in der mitte holt Scholven einen oben 3 und ein Doppel!
Wichtiger Sieg gegen den Abstieg! Spiel Micha nicht 3:9

DJK Roland Rauxel - TTV Hervest Dorsten 7:9
Man weiß ja nicht wie Dorsten antritt! Rauxel ist unten stärker, aber es reicht nicht 4 Punkte nun der Abstand zum rettenden Ufer!! Das wird sehr schwer

Borussia Dortmund - SuS Bertlich 4:9
Bertlich zu stark für Dortmund! Bertlich nun alleiniger 2.!!

TSSV Bottrop - TV Gerthe 3:9
Einer Oben, einer Mitte und ein Doppel gehen weg! Ansonsten gehe ich von einer runden Sache aus! Persönlich hätte ich aber auch nichts gegen ein 6:9 oder 7:9 einzuwenden! dann kann ich wenigstens 2 mal spielen!!!

Eintracht Dortmund - Horst-Süd II 8:8

Wenn Figur spielt und normalform hat! Trotzdem kann er gegen Riehl nicht gewinnen!

So jetzt können wir beruhigt ins Wochende gehen, da wir die Ergebnisse ja bereits kennen! Der eine oder andere wird aber versuchen meine Ergebnisse zu manipulieren!!!

Es gibt halt auch schwarze Schafe im Tischtennis! Für den einen oder anderen Euro würde ich auch noch mal in meine Glaskugel schauen und an dem einen oder anderen Spiel noch was drehen! Kommt ganz auf die Summe an!!! Kontonummer gibt es auf anfrage!!!!!!

Also, viel Erfolg am Wochenende! Gilt vor allem für Scholven!!!!!

WHITEMAN

Geändert von Whiteman (26.01.2005 um 09:38 Uhr)