Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 10:51
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse 2

Zitat:
Zitat von pingjepong
Hi Pannenolli,

Ich weiss auch nicht was los ist? Gegen Glehn lief alles schief, wobei unten der "Punktelieferant" Markus fehlte. Ne..Ne..
Super motiviert gegen Eintracht und gegen Neukirchen war schon wieder alles hinüber. Gegen Neukirchen waren wir oben schuld. Thorsten 1:3 und 1:3 und ich verliere nach 2:0 Satzführung und 10:8 im dritten und auch fünften in der Verlängerung gegen Michael Baatz. Das andere Einzel ebenfalls knapp im Fünften mit viel Glück für Martin Kreuels. Naja. Gegen Eintracht oben habe ich kaum einen Punkt geholt. Ich bin halt überfordert und kann nicht verstehen, dass der Staffelleiter einen Invaliden, anstatt dem besten Spieler der Rückrunde letzter Saison, vorzieht. Nur weil Elmar ein "kleines" Formtief hatte. Ihm fehlen Deine Tipps. Das geht hier schon alles in die Tiefenpsychologie!!!!
Sooooo. Meld mich morgen mal telefonisch . Bis denne

Pingejepong

Das wird schon wieder. Wenn die Doppel eingespielt sind, und alle Normalform zeigen, werden wir nicht mehr viele Punkte abgeben.
Gegen Glehn hatte ich noch Trainingsrückstand, gegen die sollte ich unten eigentlich nicht verlieren. Gegen Eintracht lief es dann auch schon viel besser, deren Doppel 3 hat immerhin die erste Niederlage bekommen, und auch im Einzel war ich zumindest gegen deren Nummer 6 zufrieden.
Wenn Markus natürlich noch mitspielen würde, wären wir unschlagbar...